KISSANDSWALLOW » cogito, ergo sum.

umzug.


ich weiß. in den letzten tagen hab ich hier einiges geändert. vor allem neue zusatzseiten hinzugefügt. aaaber. irgendwie bin ich mit dem blog hier nie so richtig warm geworden.. weder der name, noch.. ach. einfach alles. deshalb hab ich auch an einem neuen blog gearbeitet und entschlossen, dass es zeit wird, sich von myblog zu verabschieden. es ist in letzter zeit einfach unglaublich nervig mit der ganzen werbung, login-problemen etc. mit wordpress komm ich ungefähr gar nicht klar. also hab ich mich für blogspot entschieden. ihr findet mich also jetzt ab sofort auf
http://digitalversicolor.blogspot.com. natürlich könnt ihr weiterhin kommentare schreiben, auch wenn ihr kein bloggerkonto habt. in dem sinne: linkt mich einfach um, es geht weiter wie bisher. nur regelmäßiger. (;


» oh no! oh my! - the boy with an anchor
19.1.09 00:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


C. / Website (19.1.09 07:53)
Okay. Mach ich...konntest du ned schlafen oda warum warst du um halb eins no wach?! ;o) Freut mich, dast jetz wieda mehr bloggst.*gg*
P.s.. Du wohnst ned in Bayern, daher verwendet ihr die Redewendung ned.*lol*
VLG


mandy / Website (23.1.09 19:55)
Hallo <'3
Bin grad durch Zufall auf deine Seite gelangt; Respekt. Gefällt mir echt super (:
Hast du vielleicht Lust auf eine Affischaft?

Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
Liebe Grüße; Mandy.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

the end is the beginning.