KISSANDSWALLOW » cogito, ergo sum.

das jahr 2009..


..hat gut angefangen. uuund bitterkalt ist es. hat einen vorteil. wenn es jetzt schneit, dann bleibt der schnell liegen und es gibt nicht wieder so eine matsche. so gut.
alles in allem hat das neue jahr echt richtig, richtig gut angefangen. ich war zwar schon vor mitternacht müde und hab nach einem ausgedehnten bad bei kerzenlicht auf unserer couch gedöst, aber d. hat mich ja geweckt. (: heute und gestern haben wir nuuuur rock band auf seiner xbox 360 gespielt. und siehe da. meine auge-hand-koordination ist so schlecht, dass ich singen muss! :D
ach ja. ein paar bilder hab ich noch. das erste ist jetzt etwas über eine woche alt und die anderen drei sind von silvester, hihi.







worüber ich mich jetzt gerade ein kleines bisschen aufrege, ist die tatsache, dass die ferien fast vorbei sind. ich muss noch "kassandra" lesen. ja, wir haben eine andere reihenfolge. das ist unser letztes thema in deutsch. aber ich weiß ja jetzt schon, dass es scheiße ist. außerdem muss ich noch die monologe der antigone und von gretchen auswendig lernen. danke literatur. danke theater. hmpf. lernen wär auch gut. kaffee trinken wollte ich noch mit n. und h. uund was essen gehen mit k. und mit einer vom drk latein lernen. die holt ihr latinum fürs archäologiestudium nach.
und. und. und. großes highlight im januar ist der letzte samstag: piercingtermin. septum kommt. nasenflügel geht. und tragus rechts kommt. links dann später. genial!


» vive la fête - nuit blanche
2.1.09 22:49
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (2.1.09 23:50)
Weil ich den Link von meinem Blog auch zu Leuten die nur englisch reden gebe, damit ich mich nicht auf tausend anderen Seiten anmelden muss
Tur mir Leid wenn mein Englisch schlecht ist, ich lerne es gerade 4 Jahre und kann's deswegen nicht perfekt wie du vielleicht, aber ich denke trotzdem dass man mich verstehen kann


leni (3.1.09 01:07)
ich hatte das weiße an mit ner grauen röhre. schlicht, aber schön. marvin meinte, alle hätten mich angestarrt, weil ich so hübsch gewesen wäre. er war neidisch, zuckersüß.

das heiße bad hätte ich jetzt auch gern. udn eine kopfschmerztablette. die musik in der kajüte war einfach zuuu laut.

ja! dies jahr sehen wir uns. hoffentlich bald. in den ferien ist schlecht, aber trotzdem bald.
ich will auch mein septum, aber ich darf nicht. also schon irgendwie, aber marvin und mein dad würden n aufstand starten, darauf verzichte ich noch etwas.

<3


Ash / Website (3.1.09 09:30)
Sieht nach einem sehr schönen Abdend aus schöne Bilder! Kassandra? Nichts ist glaube ich so schlimm wie Die Ratten und Geschichten aus dem Wiener Wald. ._.


held des tages. / Website (3.1.09 10:28)
danke, so wie hier lesen kann, hattest du auch einen schönen start ins neue jahr (:
die bilder gefallen mir gut. ist das bei dir zuhause oder bei d.? sieht voll gemütlich aus.
die engelskerzenleuchter haben wir auch!
:D meine mama steht total was sowas.

meinem knie gehts langsam etwas besser, ich humpel zwar noch, aber ich kann wenigstens überhaupt schon wieder auf beiden beinen stehen und auftreten.

vielleicht sehen wir uns ja dieses jahr auch? rheinkultur? (:


held des tages. / Website (3.1.09 10:29)
oha, schreiben sollte man können.
:D

*so wie ich hier lesen kann.
*meine mama steht total auf sowas.

:D


J. / Website (3.1.09 12:05)
Die Fotos sind soo schön! Richtig festlich und gemütlich (:
Die Arten der Piercings find ich allerdings gaar nicht schön :D also gefällt mir persönlich nicht. Aber vielleicht sieht's doch gar nicht so schlecht aus, wie ich's mir vorstelle (:


m a r e n. / Website (3.1.09 12:11)
du musst dann sofort dein septum zeigen! :D
was lässt du denn als erstes reinmachen? ich würde von nem keeper abraten. hatte ich drin, weil er mir erst so gut gefiehl, sieht aber doch eher wie ne tackernadel aus :D

mittlerweile gehts wieder etwas. ich kann zumindest für längere zeit sitzen :D


s a r a h. / Website (3.1.09 13:11)
sieht sehr gemütlich aus (:


s a r a h. / Website (3.1.09 13:31)
ja, ist mir auch aufgefallen. komisch :D


JULY / Website (3.1.09 14:16)
so hätten wir defintiv auch silvester feiern sollen! soo schöne fotos <3


Patty / Website (3.1.09 15:08)
ich wünschte ich wäre so fotogen wie du und die bilder sind einfach himmlisch schön. Es freut mich das es bei dir so gut angefangen hat und dein abi packst du mit links!


MRN / Website (3.1.09 16:20)
Gut reingerutscht biste also alle mal...und diese positive Note in deinem Eintrag, gefällt mir auch absonderlich gut ;] Hoffentlich läufts weite so!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

the end is the beginning.