KISSANDSWALLOW » cogito, ergo sum.

naaa endlich..


..mal wieder eine meldung von mir. ich sollte mich schämen und gelobe hiermit besserung.
ich hoffe, euer weihnachten war besser als meins. es war grausam. aber wenigstens war das essen echt gut. das kann mein onkel aus schottland nämlich. der ist ja nicht umsonst koch bei der british army. ;D geschenkemäßig gabs massig geld, ein duschgel und eeendlich einen neuen schreibtischstuhl. sehr gut ist der.
ziemlich viel geld hab ich auch schon in neuanschaffungen für meinen kleiderschrank investiert, der langsam aus allen nähten platzt:
- schwarzes, dünnes longsleeve mit kordel unterhalb der brust
- passende schwarze kordel (als haarband)
- schwarzes normales haarband
- wollweißer strickschal
- weiße häkelmütze
- schwarze wollhandschuhe
- schwarze vinyl make-up bag
- schwarze vinyl duffle bag
- schwarze lamé leggings
- schwarze, matte lamé leggings
- lilafarbender, langer hoodie
- silberne armreifen
- silberne vogelkäfig-kette
- neue, schwarze ohrstecker
- schwarze plimsoles
- grauer, bedruckter hoodie von fornarina (versand mitte januar)
eeehh. außerdem ist mir die mavi jeans nicht lang genug. hat jemand interesse? zwanzig euro inkl. versand, größe 28/34, mittelblau, modell "olivia", fotos gibt es auf anfrage. die matte leggings hatte ich mir mit k. in köln gekauft, weil ich keine normale gefunden hatte. waaas aber heute in düsseldorf mit d. der fall war. gut ist die. in s passt die sogar besser als in m, hätte ich jetzt nicht gedacht. ich hab auch ziemlich viel in schwarz gekauft, also fast alles. steht mir aber auch ziemlich gut.

zurück zu weihnachten: mutter war seeehr betrunken. oma hat nen aufstand gemacht, als ich mich geweigert habe, in die kirche zu gehen. aber ich habe auch guten grund dazu. alle menschen, die nur an weihnachten in die kirche gehen, sind heuchler. die gehen da nur hin, um ihre weihnachtsstimmung zu "perfektionieren". meiner meinung nach. und mit denen will ich nicht in der kirche sitzen. außerdem. viel zu voll. uuund. ich habe da so meine probleme mit der katholischen kirche und der meinung, die sie vertritt. undundund. gott ist da, wo glaube ist. und glauben kann ich überall. fakt ist. wenn ich woanders wohne, trete ich einer freien kirche bei.

alles im allem habe ich alles ziemlich heil überstanden. langsam überschlagen sich wieder die termine. meine zeit rennt mir davon. silvester wird dafür umso gemütlicher. weil ich keine lust auf party hab, wird mit d. gekocht und gebadet. das wird so schön.

bis morgen. oder übermorgen. versprochen, haha.


» blue foundation - eyes on fire
29.12.08 21:47
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


s a r a h. / Website (29.12.08 22:43)
haha. hätt ich wahrscheinlich auch gemacht. :D aber mit dem habt ihr euch ja nicht verabredet so wie erik mit dieser ische da. :D

schön, dass du dich mal wieder meldest.
und weißte was? ich bin neidisch auf die ganzen klamotten! :]


Carmen / Website (30.12.08 00:16)
OMG, das is echt schrecklich mit deiner Mutter! tut mir echt leid, das du es so verbringen musstest.
Das mit den Klamotten, kann ich sarah NUR zustimmen;
Zeigt des Bild im letzten Kommi von mir nich an?
Freut mich, das du Silvester wenigstens toll verbringst!
Wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr!


lara / Website (30.12.08 02:15)
ich wurde beleert; spice is scheisse, kiffen ist viel besser. ich werd beides nicht machen. alkohol wird mir bestimmt auch helfen können.
apropos: meine mum war auch stockbesoffen an weihnachten. frohes fest! war das.
blaah, mag auch nicht feiern an silvester oO
guten rutsch!


m a r e n. / Website (30.12.08 10:27)
schön dass du wieder da bist (:

ja, das kleid ist von blogimarket. und trotz 'stundenlanger' suche habe ich es nirgendwo gefunden :/


deadbabyeatenbydogs / Website (30.12.08 13:00)
oh okey danke, ich schau mal.


JULY / Website (30.12.08 14:16)
dieses jahr scheint ja fast niemand so richtig feiern zu wollen an silvester :D ich hatte ja eig große lust drauf, aaber... die liebsten freunde sind echte langweiler und konnten (so kurzfristig) nicht mehr zum party machen überredet werden. deswegen werden wir uns jetzt einfach zu viert einen gemütlichen abend machen. zu zweit wäre auch toll gewesen... nächstes jahr!

<3


Johanna / Website (30.12.08 23:07)
kordeloberteil mit kordel als kette klingt ja mal gut :D
mit der kirche geb ich dir recht. und dass ich da nur reingehe, um meine weihnachtsstimmung zu perfektionieren geb ich offen zu. ich hab keine ahnung, ob ich gkäubig bin oder nicht. irgendwie schon, aber irgendwie eben auch nicht. dieses jahr war ich aber eh nicht in der kirche, weil wir 'nen echt beschissenen pfarrer haben derzeit. da versaut mir das kirchengehen sogar nur alles!
ich wünsche dir ein schönes silvester und alles gute fürs nächste jahr!
ich find die idee mit dem kochen und baden echt gut. man muss ja nicht feiern, aber man kann trotzdem was schönes draus machen (:
viel spaß also! ich drück dich.


s a r a h. / Website (31.12.08 11:25)
du bist ja nett :D

wünsch dir auch einen guten Rutsch! (:


JULY / Website (31.12.08 15:02)
höheres lehramt für deutsch und englisch (u evtl evangelische religion) will ich studieren (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

the end is the beginning.