KISSANDSWALLOW » cogito, ergo sum.

gemischte gefühle.


es gibt sachen im moment, die sind einfach zu gut. und es gibt welche, die sind gaaaar nicht gut. nein.
fangen wir mir den guten sachen an. ;D ich hab meine absolute wunschliste bis zum abitur fertig, was technische sachen angeht. zu weihnachten hätte ich gern einen ipod touch 32 gigabyte der zweiten generation. von meinem lohn werde ich mir im laufe der nächsten monate das sony ericsson c905i kaufen, oh jajaja. und zu meinem abi dann die krönung: ein macbook white mit 250 gigybyte festplatte und zwei gigabyte arbeitsspeicher. also mit kleinen upgrades, hihi.
septum kommt dann auch in den nächsten monaten, tattoo erst später. sonst könnte ich mir mein abigeschenk uuund vielleicht auch das hotel "mama" - also das gratiswohnen, wenn ich in münster studiere - abschminken. dieee reißen mir den kopf ab. auf jeden fall.
naja. ich habs nach etwa tausend versuchen auch mal geschafft, roten nagellack gescheit aufzutragen. meine linke hand ist etwa so feinmotorisch wie ein besen.
außeeeerdem: nie wieder mathe, nie wieder latein. schriftlich! zu schön. beide lk-klausuren geschafft. waren gar nicht so schlimm, glaube ich.
und jeeetzt, die krönung. ich hab meine rettungshelferprüfung geschafft. juhuu. nach dem abi mach ich dann das rettungswachen-praktikum. früher werde ich wohl keine zeit haben. in der theorieprüfung fehlte mir nur ein(!) punkt zur vollen punktzahl. zu gut.
uuuuund. beim blogimarket auf blogspot habe ich eine gute mavi-jeans für nur zwanzig euro ergattert. in 28/34 zwar, wird mir trotzdem etwas zu weit sein, aaaber oma lässt ja alles einlaufen..

und achja. hier sind noch fotos meines selbstverschönerten buchkalenders. ;D






naja. es gibt aber nicht nur gutes. fangen wir damit an, dass ich völlig überarbeitet von den letzten zwei wochen einfach nur im arsch bin. dagegen verlangt d. eine völlige anwesenheit von mir. so irgendwie. gleichzeitig benimmt er sich wie das arschloch schlechthin. am montag hat k. sich gemeldet, dass sie nicht mit zum konzert nach münster (prinz pi & casper) kommen kann. hat den geburtstag der mutter ihres freundes vergessen. war ok. passiert auch mal. aus höflichkeit hab ich sofort d. gefragt, ob er mitkommen will. der mag ja prinz pi so gerne. er sagt ja. alles gut soweit. er wollte auch am samstagmorgen mit zur rh-prüfung kommen, weil ich ja so prüfungsangst manchmal habe. als ich ihm am donnerstag dann gesagt hab, dass ich die prüfung an der landesrettungsschule in münster hab, war er sich nicht mehr so sicher und freitag wollte er dann gar nicht mehr. auch nicht zu dem konzert. danke, arsch. ich mein, ich hatte zwei gästelistenplätze! von benjamin griffey persööönlich vergeben. der mir gestern auch prompt ne nachricht geschrieben habe, wo ich denn war. das war der erste ausraster. mit der aussage, dass er nicht mehr so ein arschloch sein will, konnte er mich nur kurz besänftigen.
gut war auch die aktion heute: "ich bin eine stunde beim in der soccerhalle." und kommt etwa zweieinhalb stunden später wieder. daaanke, arsch. ich hab ja nichts besseres zu tun als rumzusitzen. ha ha ha. ich hab d. dann auch gesagt, dass ich, wenn er wieder so einen scheiß macht, nicht weine, weil ich traurig bin, sondern weil ich es bereue, so um ihn gekämpft zu haben, als er schluss gemacht hatte damals. und wütend bin ich. hätte ich das nicht gemacht, stände ich jetzt vielleicht glücklicher da.
oh, ich hab was vergessen noch. wir wollten auch ins kino. am freitag wollte ich dann online reservieren. war schon ziemlich voll und d. wusste nicht genau, wer alles mitkommen wollte. und ehe er das nicht wusste, wollte ich auch nicht reservieren. gestern dann fragt er, zu wann ich reserviert hatte, usw. hatte ich aber nun einmal nicht. an das gespräch konnte er sich auch nicht erinnern. geht irgendwie ganz schön schief alles. und ich weiß auch nicht, wie lange das noch so laufen kann. es nervt mich. und ganz ehrlich. ich hab ihm gesagt, dass ich nicht noch einmal so um ihn heulen werde. das war meine patzige reaktion auf seinen kommentar, dass mein verhalten langsam wieder so ist, wie er es nicht mag und was dazu führen wird, dass er schluss macht. so hat d. es nicht gesagt, er hat es aber so gemeint. an die genauen worte kann ich mich nicht einmal mehr erinnern. so etwas will ich auch gar nicht in meinem gedächtnis haben.

eigentlich wollte er auch um zehn uhr anrufen. es ist ja sooo zehn uhr. aaaalso ich hab grad mein telefon abgeschaltet und warte auf eine mitleidige sms. ich bin ja sooo herzlos. pff.


» those dancing days - actionman
7.12.08 22:28
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


s a r a h. / Website (8.12.08 17:41)
oh mann, d. verhält sich aber nicht besonders fair... oO

schöner kalender! =)


JULY / Website (8.12.08 21:34)
herzlichen glückwunsch erstmal zur bestandenen prüfung (:

das mit d. ist echt blöd... würde mich auch nerven, wenn äffel so unzuverlässig wäre und sich dann noch nicht mal gescheid entschuldigen könnte... aber es gibt eben so zeiten, wo eifach der wurm drin ist - das wird auch wieder besser!


held des tages. / Website (9.12.08 15:41)
auch von mir, glückwunsch zur bestandenen prüfung (;
und ich wäre sehr gerne mit zu casper gekommen. so vip-mäßig. hrhr.
:D


held des tages. / Website (24.12.08 13:12)
frohe weihachten schonmal, kimi (:

<3


leni (24.12.08 15:05)
ich schließ mich nina an, frohe weihnachten :*


(25.12.08 15:06)
Hallo KIM!
Ich wünsch dir auch noch schöne Weihachtstage und hoffe, du hast tolle Geschenke bekommen?! ;o)

Image and video hosting by TinyPic

Natürlich auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Rutsch net zuu weit! *gg*
Feier schön und lass es krachen!

vlg, carmen


s a r a h. / Website (25.12.08 22:09)
frohe weihnachten kim! ich hoffe du hast eine schöne zeit & bloggst bald mal wieder <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

the end is the beginning.