KISSANDSWALLOW » cogito, ergo sum.

streeeeess.


würde ich etwas mehr lernen, wären meine klausuren wahrscheinlich noch besser. haha. der gröte teil meies lernaufwands ist aber nun einmal organisierter selbstbetrug. irgendwie beruhige ich mein gewissen dann doch immer wieder.

ich wooollte ja gestern eeeigentlich anfangen, aaaber. (gute wörter sind das.) wir sind nach enschede gefahren. und ich bin nur aus einem einzigen grund mitgefahren. schreibwaren. ohne scheiß. ich hab da so eine klitzekleine schwäche. mein großer, ehemals schwarzer taschenkalender für das jahr 2009 liegt schon fertig "aufgemotzt" auf meinem schreibtisch. große, große liebe. schönster kalender bis jetzt. fotos davon mach ich, wenn ich wieder zuhause bin. ich chill hier ja grad im bett, während d. etwas hallenfußball spielt. naja. auf jeden fall bin ich fündig geworden. bei expo. zwei wunderschöne notizbücher. eins in a4, hardcover. und eins in a5. beide von pip studio. liebe, liebe, lieebe. tjaa, 30 euro musste ich dafür im laden lassen. dafür bin ich mal wieder bestätigt worden, was meine sprachkenntnisse betrifft. sprechen nicht so, aber verstehen. so gut. und sie sind so schön. eine gewisse liebe, ganz kleine person aus meiner stufe hatte recht, was niederländische schreibwaren betrifft. sie ist nebenbei die einzige meiner meinung nach, die ugg boots tragen darf. obwohl die eigentlich die hässlichsten schuhe der welt sind.
auf jeden fall. das große buch wird wohl eine art tagebuch werden mit texten, fotos, collagen. halt der ganze müll, der sich bei mir so ansammelt. das kleine buch wird ne art schülertimer. bei mir passt einfach nie(!) alles in einen kalender, weil ich so viel rumkritzel und male. ich hab für den januar schon einmal die tage oben eingetragen, für notizen ist unten noch platz und für jede woche gibt es eine zusätzliche seite mit weiteren notizen und to-do-liste.
foto gibts jetzt sogar schon. sogaaar. meistens vergess ichs eh. haha.
mein neuer job läuft echt gut. hab in zwei wochen an die 200 euro verdient. mit einer hab ichs mir aber schon verschissen. am montag eine nachricht im svz. ich würde rumerzählen, sie sei strohdumm. tu ich das? nicht wirklich. haha. aber es stimmt. gut waren die lieben grüße am ende. bei meiner antwort konnte ich mich erst nicht zwischen "nach zwei jahren hastes ja endlich gemerkt" und "waaas, wer erzählt denn sowas?" entscheiden, habe dann aber doch die hinterfotzige varinate gewählt und mit k. zusammen in bio tränen gelacht.

achjaa. wenn nicht meine regelmäßigen nervenzusammenbrüche wären, wäre alles perfekt. wie gestern zum beispiel. ich will ne fanta-dose auf den tisch stellen, d. will mich umarmen, mir rutscht die dose aus der hand. tageszeitung versaut und die fante suchte sich ihren weg unter die glasplatte des tisches. und den postern, die da lagen. alles nass und klebrig, ich durfte fein putzen, da d. anscheinend nicht wusste, wie man glasreiniger benutzt. einen kratzer in den tisch habe natürlich nur ich(!) verursacht. bitte. wer dreht den eine glasplatte um die längere achse?! ich bin leicht hysterisch geworden und ins nebenzimmer gegangen. dort wollte ich meine ruhe haben und hab etwa zwei stunden geheult. mein werter freund hat es erst gemerkt, als das beschissene stockcar-rennen vorbei war und er zu mir kam. ich wusste gar nicht, dass so ein bisschen mascara so viel verlaufen kann. naja. wenn das so weiter geht, sollte ich ganz vielleicht mal professionelle hilfe in anspruch nehmen


» she wants revenge - us
30.11.08 16:38
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JULY / Website (30.11.08 17:22)
sehr hübsche notizbücher (:


s a r a h. / Website (30.11.08 17:56)
kann ich nur zustimmen, sehen sehr gut aus :]


held des tages. / Website (30.11.08 18:01)
die notizbücher sind echt fein. hast du die jetzt selber so 'aufgemotzt' oder waren die so?


purée. / Website (30.11.08 18:23)
die schmecken sooooo toll!
sind aber leider etwas teurer..

ich liebe notizbücher. ich kaufe mir immer unmengen und schreibe nie was rein D:


MRN / Website (30.11.08 18:50)
Die Bücher sind echt wahnsinnig schön...ich liebe so was ja auch, aber aus Geldmangel ist es leider nicht drinnen.^^ Ich hoffe, meine Sis schenkt mir zumindest den gewünschten Paperblanks Kalenderfür nächstes Jahr :D


/ Website (30.11.08 21:16)
hallo!

bin grad zufälig auf deine seite gestoßen...echt sehr schön!
welche art von collagen und texten meinst du?
schreibst du selbst Gedichte? und collagen??


lara / Website (1.12.08 01:10)
von wegen nett. ich weiss gar nicht, was da gestern in ihn gefahren ist. dabei war er sogar nüchtern. wenn er getrunken hat, begrabscht er mich schonmal ganz gern und wird viel zu notgeil oO

sehr schöne notizbücher. ich hab da ja auch son fetisch für ... x)


Patty / Website (1.12.08 21:33)
ich hab auch eine schwäche für schreibsachen. ich könnt mich da totkaufen! insbesondere wenn dann die schulzeit anfängt.. so sommer, dann muss ich echt auf mein geld aufpassen ;D


Johanna / Website (4.12.08 19:09)
die bücher sehen echt geil aus!
ich schreib derzeit auch total gerne notizbücher voll mit allerlei gedankenmüll.
und gerüchte sind ganz ganz mies!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

the end is the beginning.