KISSANDSWALLOW » cogito, ergo sum.

makeover.


lila ist es immer noch. und grau und weiß. ich mags. viel zu viel ist passiert in letzter zeit. und ich muss mich einfach noch einmal melden, bevor ich die letzte mathe- und die letzte lateinklausur meines lebens schreibe. juhu! (:
meine nachlieferung von h&m ist trotz gefühlter tausend nachfragen beim kundendienst per nachnahme gekommen. und zu d. ich wollte nicht, dass meine mutter richtig durchdreht. seine mutter war auch nicht begeistert. ich hab den mann am anderen ende der strippe fast angeschrien. haha. die nachnahmegebühren müsste ich mir von hermes zurückholen. aaaber. so nötig hab ich es dann doch nicht. der graue cardigan ist top, das naturweiße top in m etwas groß. und weit. ich trags als kleid. wenn man nicht allzu große brüste hat, ist es nicht schlimm, wenn es etwas einsehbar ist. ;D uund. die letzten zwei teile der bestellung von d. und mir sind auch gekommen gestern (nicht per nachnahme :D) und ich hab jetzt endlich die panty zu dem bh und dem nachtwäsche-set. in dortmund gestern hab ich sogar das nachthemd dazu gefunden. mal sehen, ob ichs noch kaufe. und alteeer. da ist jetzt schon weihnachtsmarkt. pervers. heute morgen zum ersten mal "last christmas" gehört. auch pervers.
aachja. das zimmer von d. haben wir auch renoviert. rote und champagnerfarbene tapete (hab ich ausgesucht), neuer schrank uuund (ganz wichtig) ein neues, nicht quietschendes bett. wurd auch schon eingeweiht. haha. was jetzt noch fehlt, ist laminat. der blaue teppichboden passt nicht mehr.

jetzt zu etwas weniger erfreulichen dingen. in der letzten woche konnte man etwas in den meisten zeitungen (vor allem in der bild) lesen. viehhändler angeschossen. so etwas passiert bei uns im münsterland. nein. bei mir um der ecke. die tochter ist bei mir in der stufe. ein wunder, dass ihr vater das überlebt hat. und der "auftragsmörder" so schlecht war. aus geschätzten vierzig(!) zentimetern nicht den kopf treffen können auch. als die den audi a3 des täters (münchener kennzeichen) gesucht haben, hatte ich fast nen herzinfarkt. ich war auf dem weg in die stadt, als ich vor der apotheke einen dunklen audi sah. mit münchener kennzeichen. herzrasen. zur rückseite gerannt. keine beule und es war ein a4. trotzdem. mir macht so etwas angst. von j. weiß ich zwar, dass die familie zieeemlich reich ist, aber er muss ja ganz schön dreck am stecken o.ä. gehabt haben. naja. hoffentlich finden sie das schwein.

meine rettungshelfer-prüfung wurde verschoben. die hatten die irgendwie überbucht. tjaa. sonst ist immer noch alles gut. nur ein paar zickereien zwischen d. und mir. aber halb so schlimm. das problem ist: ich weiß auch gerade gaar nicht, was ich ihm zu weihnachten schenken soll.
ideas anyone?


» the postal service - be still my heart
23.11.08 14:22
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moné.Melonie / Website (23.11.08 15:17)
haha klaaar ^^
bist sogar noch bei mir verlinkt mensch =)

cool dassu auch noch bloggst oder schonwieder oder so ^^


Moné.Melonie / Website (23.11.08 15:19)
ah yeah. dann verlink ich einfach diesen blog hier neu mkee? ^^
hach das freut.
ein bekanntes gesicht in der blogwelt lol


MRN / Website (23.11.08 16:01)
Ach, das Lay hatte ich auch mal kurz drinnen, habe ich aber dann wieder verworfen irgendwie.^^ Wird Zeit, dass du wieder mehr blogst ;]

Und das mit dem Schnee...na ja, in Nürnberg liegt sonst eigentl kaum Schnee ;] Der kommt wohl erst dieses Jahr, weil ich jetzt hier wohne.


held des tages. / Website (23.11.08 17:28)
ahh. hier sieht es gut aus. gefällt mir echt gut.
ich kenn ja jetzt nun beide seiten, also große und kleinere konzerte und wenn ich die wahl hätte, würde ich immer wieder auf ein großes gehen. die stimmung war einfach genial.
(:

ein geschenk für den freund zu finden ist immer schwer.
karten für ein bundesliga spiel vielleicht? (;
<3


purée. / Website (23.11.08 18:33)
schnee ist soooooo gut :D
ich liebe liebe liebe schnee!

mein im august bestelltes h&m paket ist heute? oder auch gestern, angekommen. merkwürdig dass man für unterwäsche und nagellack so lange braucht.
aufjedenfall war ich verwirrt als ichs hier zum ersten mal gesehen habe. ist schön. aber das rechte 'über dich' kann man nicht sehr gut lesen :D


JULY / Website (23.11.08 18:45)
ist ja krass! bei uns gab's sowas vor 2 jahren auch mal, da hat der typ seine exfreundin, deren neuen freund und seinen chef umgebracht. und ich hab die morgens aus dem bus raus (auf dem weg zur schule) auch noch liegen sehen. da war der notarzt grade da. manchmal ist eben auch vor der eigenen haustür was los, auch wenns nicht das schönste ist.
in dem ort, in dem ich arbeite, werden in letzter zeit auch ständig fußgänger umgefahren. dabei ist das ein kurort, da darf man an den meisten stellen eh nur 30 oder 40 fahren. und trotzdem. die letzte ist diese woche sogar an ihren schweren verletzungen gestorben. . . schon gruslig, wenn man da jeden tag 10 minuten vom parkplatz bis zur klinik läuft...

<3


s a r a h. / Website (23.11.08 19:12)
war anstrengend, aber lustig :]

ich mag dein neues design!


Carmen / Website (24.11.08 00:47)
Ich find es auch schön, das du wieda bloggst!
Wie gehts dir denn so??
Bei DIr ist wenigstens was los. ;P
Schönes Lay. Warum hast du dein anderes nicht merh gewollst? *g*

vlg


deadbabyeatenbydogs / Website (24.11.08 15:46)
das kann gut sein (: trotzdem XD


Patty / Website (24.11.08 21:31)
ich finds neue lay schöööön. passt total zu dir wie ich finde.
ich habe für small das guitar hero für nintendo ds lite gekauft ... das wünscht der sich schon so lange. die kreativen geschenkideen sind bei uns so nach fast 5 jahren beziehung schon aus gegangen :D


s a r a h. / Website (24.11.08 22:35)
das kannste laut sagen!


MRN / Website (25.11.08 19:35)
Mit Ed Hardy laufen eh nur voll die Bonzen rum...vor allem in gefälschten Shirts :D Schrecklich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

the end is the beginning.