KISSANDSWALLOW » cogito, ergo sum.

alles gut.


ooh ja. ich hab schon viel gutes getan in diesem neuen jahr. gestern gings blutspenden. ne super sache, finde ich. sollte jeder machen, der volljährig ist. ehrlich. außerdem hab ich mich im fitnessstudio angemeldet und war auch schon da. hab jetzt einen trainingsplan fürs krafttraining, cardio schaff ich wohl selbst. zwei kurse hab ich mir rausgesucht, die ich besuchen werde. tae bo, den "intro"-kurs erstmal. uund auf empfehlung von k. werd ich mal zu "bodystyling" gehen. haha, was für ein name. ich bin mal gespannt, was sich dahinter verbirgt. nächste gute tat: ich rauche weniger. wohl eher aus geldmangel aber. sagen wir bargeldmangel. meine karte ist kaputt. das konnte mich aber nicht davon abhalten, mal wieder bei h&m zu bestellen. ;D
das ist meine liste. der pulli unten ist der von fornarina, der in den nächsten tagen ankommt. ohjaja. und fast alles aus der bestellung ist aus dem sale! die schwarzen shorts haben mich grad mal 2,90 euro gekostet. haha. ich kanns aum erwarten, die sachen zu haben. nächste woche kann ich die dann beim hermespaketshop abzuholen. wenn ich zu d. liefern lasse, geht bestimmt wieder etwas schief uund meine eltern denken ja ohnehin schon, ich wäre kaufsüchtig. h&m wird mir auch immer suspekter. der frühlingskatalog wurde nämlich auf den namen meines kleinen bruders versendet. der weder volljährig ist, noch eine kundennummer besitzt und auch keinen katalog bestellt hat. hm. werd ich wohl auch noch mal klären müssen. ohja.

naja. ich werd jetzt weiter mit d. zocken. fallout 3, hahaha.
einen schönen tag euch.
und. und. und. ich glaube, meine k-taste gibt den geist auf. oh nein.


» of montreal - for our elegant caste
10.1.09 16:57
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


held des tages. / Website (10.1.09 17:57)
schöne sachen hast du dir da bestellt.
und im fitnessstudio will ich mich bald auch anmelden (:


J. / Website (11.1.09 00:28)
ha ha, auch schöne sachen ;D aber vieles ja schon sommerhaft. sowas bestell ich dann immer erst, wenns soweit ist, bevor mirs dann nicht mehr gefällt.

"bodystyling" klingt vielversprechend ^^ aber fitnessstudio is ne super sache, kann ich nur sagen!


JULY / Website (11.1.09 11:52)
die flip flops hab ich auch noch von letztem jahr (: und die wedges sind in echt seehr hübsch, nur leider haben sie nicht gepasst =/

blutspenden wollte ich eig auch immer mal gehen, schon allein, um meine blutgruppe endlich mal zu erfahren. aaber... ich hab angst :D bin da schon mal nur vom zugucken weggekippt und allgemein steh' ich nicht so auf blutentnahmen, weil meine venen nicht die besten sind. vllt überwind' ich mich ja irgendwann noch^^


lara / Website (11.1.09 13:22)
apropos fitnessstudio. ich war ewig nicht da ... oO

die jeans sieht cool aus. aber ich kann sowas grad irgendwie nicht tragen. fühl mich nur in schwarzen hosen und röcken wohl :D
und die schnürschuhe... die hab ich ja. sind mega hoch irgendwie :D für mich jedenfalls.


m a r e n. / Website (11.1.09 15:17)
die wedges, ist doch das zweite paar schuhe oder? :D , sind gestern u.a. bei mir angekommen. die fallen ziemlich klein aus, zumindest bei mir. mal sehen, ob ich sie behalte.
die jeans oben links gefällt mir (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

the end is the beginning.