KISSANDSWALLOW » cogito, ergo sum.

schlafkrankheit.


so, ich wollte mich ja regelmäßig melden und so. uuuund das mache ich jetzt auch. dabei verbringe ich den grötenteil meiner zeit mit schlafen. ohne witz. ich weiß nicht mal, warum. früher hab ich ungefähr acht stunden pro nach geschlafen, in letzter zeit sind es zehn! :D hab ich wohl von meiner mutter geeerbt. "ich kann immer schlafen", sagt sie.
und weil wir gestern raclette gemacht haben und meine tagesplanung sich so verschoben (ich wollte eigentlich zu daniel gestern und heute zusammen zu mir) und ich blieb zuhause, weil daniel nicht kommen wollte, laaag ich den ganzen tag im bett. das tat gut. fernsehen. ich hab mir sogar wieder ein fotoalbum für den blog gemacht und es am ende doch wieder offline gesetzt.. ;D
d. hat echt was verpasst. für ihn gabs totes tier ohne ende. hühnchen, schwein, lamm(!!), garnelen uund kassler. für mich gab es lecker nuggets auf weizenprotein-basis, paprika, tomaten, pilze, pfirsiche, birnen, ananas uuuund die selbstgemachte aioli. so gute sachen, dass ich auf den ekelhaft fettigen käse verzichten konnte.

heute nachmittag kommt d. dann, keine ahnung, was mir machen. rumliegen. raus gehen, weil schneeee. hoffentlich. naja. ich werd auch mal duschen gehen und mich fertig machen. ich muss d. nämlich mit meinem papa vom bahnhof abholen. wir fahren extra mit dem geländewagen, weils so glatt ist. ich bin ja nicht versichert mit dem auto und mit dem twingo zu fahren ist meinen eltern zu unsicher. mit dem taxibus kann d. ja nicht die drei waaahnsinnig langen kilometer fahren. hmpf.


» catfight - ready steady go
4.1.09 12:01
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m a r e n. / Website (4.1.09 17:14)
auf die idee bei ebay zu gucken bin ich noch garnicht gekommen ;D


held des tages. / Website (4.1.09 18:16)
meine mama kann auch immer schlafen.
:D
ich lieg auch den ganzen tag faul rum, mir bleibt aber auch nix anderes übrig mit dem knie. und auf mittwoch schule hab ich sooowas von keinen bock :|


lara / Website (4.1.09 19:33)
neue pille kommt erstmal nicht in die tüte, da abgesehen von den schmerzen an den ersten beiden tagen alles glatt läuft :D bin das halt nicht gewohnt weil ich sonst keinerlei beschwerden hatte.

haha, die schlafkrankheit hab ich wohl auch von meiner muddi geerbt (x

dein raclettekram hört sich zuuu gut an Oo


m a r e n. / Website (4.1.09 19:41)
ich habe grade bei july gelesen, dass es bei dir gestern nicht geschneit hat.
wir hätten tauschen können. ich hätte liebend gerne auf den schnee verzichtet! ;D


leni (5.1.09 12:32)
männer..
hoffe ihr hattet einen schönen nachmittag <3


Carmen / Website (6.1.09 23:34)
Hey!
Freut mich, das du mir mal nen Kommi rüberschickst. *gg*
Hmm, was soll ich sagen...ich hätte nicht gedacht, das ich plötzlich so auf den reagiere, obwohl es scho ewig her ist, das ich was vo dem wollte!

Toll, das es mit D. wieda gut läuft - wenigstens EINE hat Glück mit den Männern! ;oP
Gut, das ihr D. abgeholt habt...bei der Kälte...Ich wünsch dir weiterhin viel Glück mit ihm !


s a r a h. / Website (7.1.09 17:38)
er hat den namen einer noch recht unbekannten band eingegeben und dann hat google den blog ausgespuckt, weil birte da mal berichtet hat, dass wir auf nem aufritt von denen waren... naja.

ja da haste wohl recht :D glück gehabt (;


lara / Website (8.1.09 21:42)
haha. l ist auch komisch. da gibts keine zweifel :D

wie es war ... gar nicht wars. ich lieg seit dienstagabend flach. hals, nase, kopf ... alles tut weg. oO


m a r e n. / Website (10.1.09 14:58)
vielleicht sterben die ja demnächst von alleine.
sonst muss ich wohl nachhelfen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

the end is the beginning.